29. Juli 2018

Nach all diesen Jahren



Nach all diesen Jahren
Autor: Cathy Williams
eBook: 134 Seiten
ISBN: x




Kurzbeschreibung:
Plötzlich ist in Raoul Sinclairs Leben nichts mehr, wie es war: Rein zufällig trifft er auf Sarah, die Frau, die er einen Sommer lang innig liebte - und dann um seiner Karriere willen fallenließ. Schön wie damals sitzt sie nun vor ihm und gesteht, dass ihr Glück nicht ohne Folgen geblieben ist. Raoul ist Vater eines vierjährigen Sohnes! Der Selfmade-Millionär steht am Scheideweg: Will er dem Kleinen nahe sein, ist auch Sarah wieder Teil seines Lebens. Und was wird dieses Mal siegen - seine Sehnsucht nach ihr oder die Angst vor dem Wagnis der Liebe?

Herzschmerz pur! Mal wieder eine leichte Kost für zwischendurch!

Fazit: leichte Kost für zwischendurch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.