22. August 2018

Öffne die Augen



Öffne die Augen
Autor: Frank Thilliez
eBook: 480 Seiten
ISBN: 978-3442480012




Kurzbeschreibung:
Lucie Henebelle von der Kriminalpolizei in Lille steht vor einem Rätsel, als sie den panischen Anruf eines Freundes erhält: Der leidenschaftliche Filmesammler hatte einen alten Streifen betrachtet und ist nun erblindet. Als Lucie anfängt zu recherchieren, stellt sie schnell fest, dass der Film eine tödliche Gefahr darstellt. Etwa zur gleichen Zeit entdeckt man am Ufer der Seine fünf Leichen, deren Gehirne entfernt wurden. Der Pariser Kommissar Franck Sharko stößt bald auf eine Spur, die ihn zu Lucie führt – und die beiden erkennen, dass es einen diabolischen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt ...

Ein Thriller mit Spannung und Gefühlen. Die Zusammenarbeit der beiden Kommissare entwickelt sich immer weiter bis zum Ende ...... Und natürlich lösen sie den Fall auch noch.

Fazit: ein guter Thriller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.