15. September 2018

Ohne jeden Zweifel



Ohne jeden Zweifel
Autor: Tom Rob Smith
eBook: 400 Seiten
ISBN: 978-3442475049




Kurzbeschreibung:
Für Daniel ist die Nachricht ein Schock: Seine Mutter, die seit Kurzem mit ihrem Mann in Schweden lebt, wurde in die Psychiatrie eingeliefert. Tilde leide unter Wahnvorstellungen, behauptet Daniels Vater. Doch Tilde selbst, die aus Schweden zu ihrem Sohn nach London flieht, erzählt eine ganz andere Geschichte. Eine von vertuschten Verbrechen in einer eingeschworenen kleinen Gemeinschaft und vom Verschwinden einer jungen Frau. Doch niemand will ihr glauben. Nun ist Daniel ihre letzte Hoffnung.

Tilde fährt zu ihrem Sohn und erzählt ihre Version der Geschichte. Wird er ihr glauben und mit ihr zur Polizei gehen oder kommt er auch zu dem Entschluss, dass Tilde in die Psychiatrie gehört? Als Daniel dann selbst nach Schweden fährt kann er alles aufdecken.

Fazit: eine wirklich spannende Geschichte - sollte man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen