18. Februar 2019

Brida



Brida
Autor: Paulo Coelho
eBook: 256 Seiten
ISBN: 978-3257240269




Kurzbeschreibung:
»Aber woran erkennt man den Mann oder die Frau seines Lebens?«, fragte Brida. »Du musst etwas riskieren«, war die Antwort. »Dabei wirst du oft scheitern, du wirst enttäuscht werden, desillusioniert. Aber wenn du nie aufhörst, nach deiner Liebe zu suchen, wirst du sie am Ende finden.«

Zuerst war ich unschlüssig, ob ich dieses Buch überhaupt lesen sollte. Die Beschreibung sowie das Cover sprach mich eigentlich überhaupt nicht an. Doch ich wurde positiv überrascht! Ich habe das Buch verschlungen, da die Geschichte sehr spannend geschrieben war und das Thema mal etwas anderes war.

Fazit: sollte man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.