7. April 2019

Cliffhanger



Cliffhanger
Autor: Tim Binding
eBook: 350 Seiten
ISBN: 978-3453434455




Kurzbeschreibung:
Al Greenwood hat ein Haus am Meer, ein Auto und zwei Karpfen, die er liebt. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau Audrey – die will er nämlich loswerden. Und so verpasst er ihr an einem regnerischen Septembertag einen Laufpass der besondern Art und schubst sie das Kliff hinunter. Doch als er zurück nach Haus kommt, räkelt sich Audrey genüsslich vor dem Kamin.

Ein Katz und Maus spiel beginnt. Wen hat Al Greenwood umgebracht? Etwa seine uneheliche Tochter, die auf einmal verschwunden ist? Die Tote ist noch nicht aufgetaucht und die Polizei ermittelt vorerst nur wegen seiner Tochter. Was weiß seine Frau? Und immer wieder die Frage: wer ist die Tote? Und zum Schluss muß er für eine Tat ins Gefängnis, die er nie begangen hat und das alles nur wegen seiner Frau.

Fazit: sollte man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.