27. Dezember 2019

Das Aion - Kinder der Sonne



Das Aion - Kinder der Sonne
Autor: Michael Marrak
eBook: 416 Seiten
ISBN: 978-3473352814




Nach heftigen Sonnenstürmen ist die Erde nahezu zerstört. Nur hinter einer Energiebarriere in der afrikanischen Wüste gibt es noch Überlebende. Das endgültige Ende der Menschheit scheint gekommen, als eine bösartige Macht zum Angriff übergeht. Da nimmt das AION, ein uraltes, geheimnisvolles Wesen, Kontakt zur fünfzehnjährigen Mira auf: Sie soll den magischen Weltenbaum wiedererwecken. Eine gefährliche Aufgabe, die sie in die fliegende Stadt Darabar und zu dem Orakel Jadamon führt.

Die Erde in der Zukunft. Nur Wüste und Gefahren. Das ist der Beginn der Geschichte der jungen Mira, die für etwas besonderes auserkoren ist. Ich hoffe, dass ich den 2. Band auch noch auftreiben kann.

Fazit:sollte man lesen

1 Kommentar:

  1. Ich hätte mir bei deiner Rezension mehr Tiefgang gewünscht. Sie ist im Grunde recht kurz und dein Fazit leider ebenso.

    Warum sollte man es lesen? Erzähl doch mal, genau das macht doch eine Rezension aus.

    AntwortenLöschen