23. Januar 2010

Schwerelos




Schwerelos
Autor: Ildikó von Kürthy
Taschenbuch: 251 Seiten 
ISBN: 978-3499247743

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Wer endlich unvernünftig!


Geschafft! Jetzt muss ich nur noch "Ja" sagen. Happy End endlich.


Gäbe es da nicht...


...meine beste Freundin. Die betrügt ihren Mann aus Überzeugung.


...meine Cousine. Die übergibt sich während einer Beerdigung, ist schwanger, weiß aber nicht genau, von wem.


...meinen Schulfreund. Der will unbedingt Vater werden, ist schwul, hat sich aber trotzdem schonmal beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.


...meine gliebte tote Tante. Die ist nicht totzukriegen, liebt das Leben in Wolkenkratzern und schreibt einen beunruhigenden Brief aus dem Jenseits.


Und ich frage mich plötzlich, ob "Ja" die falsche Antwort ist...


Über 30, unverheiratet und keine Kinder. Achtung! Bitte dieses Buch nicht lesen, denn dann bekommt man zu 100% Depressionen!


Fazit: nie wieder!


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für ein Ticket). 




23.01.10: und schwups hat das Buch seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen