5. Januar 2010

Warte bis du schläfst




Warte bis du schläfst
Autor: Mary Higgins Clark
Gebundene Ausgabe: 399 Seiten 
ISBN: 978-3453266063

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Zehn Jahre ist es her, dass Carolyns Bruder von einem Tag auf den anderen spurlos verschwand. Um der quälenden Unsicherheit über sein Schicksal endlich ein Ende zu bereiten, beginnt Carolyn zu recherchieren. Sie stößt auf fürchterliche Verbrechen in der Vergangen heit - und auf einen Täter, dem sie bereits viel zu nahe gekommen ist.

Spannung pur - sehr gut geschrieben. Ich glaube von dieser Autorin kann ich mir mehrere Bücher besorgen.

Fazit: nicht zu brutal und sehr spannend


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Ticket). 


02.02.2010: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen