10. Februar 2010

Trigger




Trigger
Autor: Wulf Dorn
Taschenbuch: 427 Seiten 
ISBN: 978-3453434028

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft ...

Eine wirklich spannende Geschichte. Man fiebert so richtig mit - nur das Ende hat mich ein wenig verwirrt. Da ha mich der Autor wirklich an der Nase herumgeführt ..... Doch wer es genau wissen will, der muß das Buch selbst lesen!


Fazit: den deutschen Autor muß man wohl im Auge behalten.


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für ein Ticket).


11.04.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt 



Buchtrailer "Trigger":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen