22. Februar 2010

Der Weihnachtshund




Der Weihnachtshund
Autor: Daniel Glattauer
Taschenbuch: 242 Seiten 
ISBN: 978-3442467624

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Max will vor Weihnachten flüchten und auf die Maledieven fliegen. Dabei ist ihm Kurt, sein Hund, im Weg. Kurt war leider eine Fehlinvestition. Er schläft meistens. Und wenn er sich bewegt, dann höchstens irrtümlich.Katrin wird demnächst 30, und leidet unter Eltern, die darunter leiden, dass sie immer noch keinen Mann fürs Leben gefunden hat. Mit Weihnachten kommt der Höhepunkt des familiären Leidens auf sie zu. Da tritt plötzlich Kurt in ihr Leben, Karin mag zwar keine Hunde, aber Kurt bringt sie auf eine Idee...


Eine schöne kleine Liebesgeschichte für zwischendurch. Beim Lesen kann man sich das Schmunzeln nicht verkneifen....

Fazit: ein schönes Buch für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für ein Ticket).

08.03.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen