16. Februar 2010

Zeit deines Lebens

<


Zeit deines Lebens
Autor: Cecelia Ahern
Gebundene Ausgabe: 363 Seiten
ISBN: 978-3810501462

Buch finden



Kurzbeschreibung:Lou Suffern ist ein "BWM", ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job - was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.
Also warum dieses Buch in der Bestsellerliste steht weiß ich wirklich nicht. Die Geschichte hat sehr langatmig angefangen und steigerte sich kaum bis zum Ende. Wahrscheinlich zieht hier nur der Name der Autorin.

Fazit: einmal lesen ist mehr als genug


Ich dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Ticket).

17.02.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen