10. Juli 2010

Dackelblick




Dackelblick
Autor:Frauke Scheunemann
Taschenbuch: 284 Seiten 
ISBN: 978-3442203574

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Das Leben eines kleinen Hundes ist schön. Das findet zumindest Dackelwelpe Herkules, seitdem er bei Carolin lebt. Denn sein neues Frauchen ist eindeutig der tollste Mensch auf der Welt. Doch leider gibt es da auch nochThomas, Carolins Lebensgefährten. Den kann Herkules von Anfang an nicht riechen, denn Thomas hat etwas gegen Hunde und behandelt Carolin schlecht. So beschließt Herkules, Thomas loszuwerden - und das gelint ihm sogar. Dummerweise ist Carolin seitdem wie ausgewechselt und weint den ganzenTag. Schnell ist klar: Carolin braucht einen neuen Mann! Und genau den will Herkules für sie suchen. Aber wie findet man den Richtigen, wenn man in Sachen Männer und Liebe ganz andere Vorstellungen hat als sein Frauchen?



Och wie süß! Die Geschichte erzählt der Hund und man muß öfters über die Denkweise des Vierbeiners schmunzeln.


Fazit: ein witziger Roman für zwischendurch


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).


12.07.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen