26. Juli 2010

Frühlingsträume




Frühlingsträume
Autor:Nora Roberts

Taschenbuch: 415 Seiten 
ISBN: 978-3453407428

Buch finden


Kurzbeschreibung: 
Der schönste Tag im Leben!


Gemeinsam mit ihren Freundinnen Emma, Laurel und Parker betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben - wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Soll sie ihren Frühlingsgefühlen trauen? Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?



Das bin ich von der Schriftstellerin gar nicht gewohnt: eine langatmige Geschichte.
Da ich mir bereits den zweiten Teil besorgt habe, hoffe ich doch, daß der Schreibstil flüssiger wird.


Fazit: enttäuschend

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).

11.08.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen