26. Juli 2010

Sommersehnsucht




Sommersehnsucht
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 410 Seiten 
ISBN: 978-3453407640

Buch finden


Kurzbeschreibung: 
Freundschaft oder Liebe?


Emme ist entsetzt, dass sie sich in ihren langjähigen Freund JAck, einen gutaussehenden Architekten, verliebt hat. Es gab zwar eine gemeinsame Nacht, doch dies war nur ein Ausrutscher, den sie schnell wieder zu vergessen beabsichtigt, Aber genau das will ihr nicht gelingen. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hoczeitsagentur Vows in der Klemme: Freundschaft und Liebe gehen für sie nicht zusammen. Und sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Soll sie alles aufs Spiel setzten und Jack ihre Liebe gestehen?


Na also - der Schreibstil ist jetzt schon flüssiger und endlich ist wieder Romantik angesagt.
So kenne ich die Romane von Nora Roberts!



Fazit: es müßten noch zwei weitere Bände erscheinen (der nächste mit Herbst jedoch erst ab September). Doch diese muß ich mir natürlich auch besorgen, damit ich weíß, ob jede der 4 Freundinnen einen Mann abgekommt (was man jetzt natürlich schon weiß und ahnen kann, wer die glücklichen sein werden...)

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).

04.08.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen