13. September 2010

Entrissen




Entrissen
Autor:Tania Carver

Taschenbuch: 490 Seiten 
ISBN: 9783471350348

Buch finden


Kurzbeschreibung: 
Sie will ein Baby. Deins!
Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt,die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett. Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall und ist entsetzt von der Grausamkeit der Morde. Indizien deuten auf eine Täterin. Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.


Ein wirklich gelungener Thriller. Kurzweilig erzählt und viel Spannung! Nur zum Schluß hin geht alles viel zu schnell. Da hätte die Autorin lieber noch 100 Seiten mehr drangehängt und die Ereignisse genauso detailliert beschrieben wie bei dem Rest des Buches.
Fazit: ein lesenswerter Thriller!

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).

13.09.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt




Buchtrailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen