21. November 2010

Bis ich dich wiedersehe



Bis ich dich wiedersehe
Autor: Marc Levy
Taschenbuch: 299 Seiten
 ISBN: 9783426633465

Buch finden

Kurzbeschreibung: 
Wer hat nicht schon davon geträumt, dass es irgendwo auf der Welt einen Seelengefährten gibt, der zu einem gehört und den es zu finden gibt? Als Jonathan, Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die Gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers, die Londoner Galeristin Clara zum ersten Mal sieht, glaubt er zunächst, dass nur die gemeinsame Leidenschaft für Kunst sie zusammengeführt hat. Doch bald fragt er sich, ob sie sich wirklich zum ersten Mal begegnen. Beide sind davon überzeugt, dass sie sich bereits kennen - wenn nicht aus diesem Leben, dann aus einem früheren ...


Zwei Menschen finden immer wieder zusammen. Zuerst denkt man sich beim Lesen: och eine schöne Liebesgeschichte. Zwei Menschen treffen sich zufällig, verlieben sich ineinander und kommen endlich - trotz Hindernisse - zusammen. Doch sie treffen sich nicht zum ersten Mal! Sie werden immer wieder Wiedergeboren und treffen sich, und verlieben sich und verlieren sich wieder ....

Fazit: die Geschichte ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen! Für meinen Geschmack hätte die Story etwas ausgeschmückter sein können.

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen