14. November 2010

Zerstört




Zerstört
Autor: Karin Slaughter
Gebundene Ausgabe: 509 Seiten 
ISBN: 9783764502652

Buch finden


Kurzbeschreibung: 
Die Polizistin Lena Adams ist die einzige Zeugin eines grausamen Mordes - und zugleich die Hauptverdächtige. Chief Jeffrey Tolliver lässt alles stehen und liegen, um seiner gefährlich labilen Kollegin zu helfen. Wieder einmal. Dabei hätte Sara Linton, seine Frau, selbst gerade jeder Unterstützung bitter nötig. Als ein weiterer Mord geschieht, wird klar, dass ein skrupelloser Drogenhändlerring auf brutalste Weise lästige Zeugen beseitigt. Doch was hat Lena Adams mit all dem zu tun? Zieht etwa ihr inhaftierter Exfreund Ethan Green sie erneut in den Abgrund? Seine Verbindungen reichen weit aus dem Gefängnis heraus - und weiter in ihr eigenes Leben hinein, als Sarah und Jeffrey es sich in ihren schlimmsten Alpträumen vorstellen können ...




Ein wirklich spannenden Thriller. Man durchlebt mit den Figuren die Geschichte! Nur ich persönliche hätte mir ein anderes Ende gewünscht.

Fazit: Lohnenswert


Dieses Buch war ein Leihbuch/Wanderbuch von MeinBuch-Dein-Buch.de









Buchtrailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.