30. Mai 2012

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner



Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Autor: Kerstin Gier
Taschenbuch: 282 Seiten
ISBN: 9783785760505


Buch finden


Kurzbeschreibung: 
Was würdest du ändern, wenn du die letzten fünf Jahre noch einmal leben könntest?
Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt zu werden zu wollen? Als sie Mathias kennenlernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie einen Unfall hat und im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Exakt einen Tag, bevor sie Felix das erste Mal begegnet ist - fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen - und sich für den richtigen Mann entscheiden ...

Führt uns das Schicksal immer wieder auf den gleichen Weg? In diesem Buch erfährt man, ob Kati sich wieder für den gleichen Mann entscheidet wie vor fünf Jahren ...
Um es herauszufinden muß man das Buch schon selber lesen, denn ich werde es nicht verraten ;-)

Fazit: leichte Kost für zwischendurch


Dieses Buch war ein Leihbuch/Wanderbuch von MeinBuch-Dein-Buch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen