5. Mai 2012

Fahr zur Hölle



Fahr zur Hölle
Autor: Kathy Reichs
Gebundene Ausgabe: 337 Seiten
ISBN: 9783896673251


Buch finden


Kurzbeschreibung: 
In Charlotte, Tempe Brennans Heimatstadt, ist die Hölle los. 200.000 Motorsport-Fans sind auf dem Weg zum CHarlotte Motor Speedway und dem großen NASCAR-Rennwochenende. Auf einer Mülldeponie nahe der Strecke werden in einem Asphaltfass menschliche Überreste gefunden. Das Mitglied eines NASCAR-Teams wendet sich an die Forensikerin und erzählt ihr, dass seine Schwester Cindi vor zwölf Jahren verschwunden ist - zusammen mit ihrem Freund Cale Lovette. Lovette hatte Verbindungen zu einer rechtsextremen Gruppe namens Patriot Posse. Könnte die Leiche Cindis sein? Oder Cales? Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens interessierte sich das FBI für die beiden. Doch die Suche wurde früh eingestellt. Sollte da etwas vertuscht werden? Wollte das Paar mit der paramilitärischen Gruppe in den Untergrund gehen? Oder hat Cale Cindi auf dem Gewissen? Tempe Brennan arbeitet fieberhaft daran, den Fall schnell auzuklären. Doch gerade sie weiß: Das Böse holt dich immer ein.

Naja - etwas mehr Spannung hätte das Buch schon gebrauchen können. Kaum zu glauben, dass die Bücher mit der Hauptperson "Tempe Brennan" als Vorlage für die Fernsehserie "Bones - Die Knochenjägerin" dienen. Die Fernsehserie hat jedenfalls mehr Spannung zu bieten, als die Vorlage.

Fazit: einmal lesen genügt


Dieses Buch war ein Leihbuch/Wanderbuch von MeinBuch-Dein-Buch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen