3. April 2013

Aber bitte für immer



Aber bitte für immer
Autor: Meg Cabot
Taschenbuch: 415 Seiten
ISBN: 9783442375684 (hier jedoch als eBook)


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Vier Freunde und ein Hochzeitsfall ... Jane Harris kann es kaum erwarten, das erste Mal nach Europa zu reisen. Und dann auch noch in geheimer Mission: als Trauzeugin für ihre beste Freundin Holly, die in Italien heimlich heiraten möchte. Schade nur, dass sie den Trauzeugen des Bräutigams, Reporter und Womanizer Cal Langdon, bereits am Flughafen trifft und erkennt: Es ist aufrichtige Abneigung auf den ersten Blick! Und sie haben eine Woche in einer toskanischen Villa vor sich! Doch dann müssen Jane und Cal alles tun, um die Hochzeit ihrer Freunde zu retten. Und lernen Amor und sich selbst von einer neuen Seite kennen ...

Vier Freunde, die sich meistens nur per Mail unterhalten. Das dacht ich mir zuerst bei diesem Buch. Die entzückende Liebesgeschichte, die man meistens von der Sicht von Jane miterlebt ist jedoch der ideale Begleiter für kurzweilige Stunden auf dem Sofa. Happy-End wird hier auf jedenfall versprochen!

Fazit: leichte Lektüre für zwischendurch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen