14. April 2013

Dame König As Spion



Dame, König, As, Spion
Autor: John Le Careé
eBook: 416 Seiten
ISBN: 9783843704038


Buch finden

Kurzbeschreibung:
George Smiley, Chef des britischen Geheimdienstes, soll nach einer gescheiterten Operation seinen Posten räumen. Doch da stellt sich heraus, dass einer seiner Leute ein Doppelagent ist, der insgeheim für Moskau arbeitet. Smiley setzt sich auf seine Fährte und gerät dabei, als Tarnung selbst zum »Maulwurf« geworden, mitten ins Reich des großen Gegners im kalten Krieg

Ehrenwort ich habe es wirklich versucht. Ich habe mich 200 Seiten durchgekämpft aber für mich war dieser Roman nur langweilig - also weg damit!

Fazit: muß ich nicht lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.