8. Juli 2013

Habe Mutter, brauche Vater



Habe Mutter, brauche Vater
Autor: Susan Mallery
eBook: 144 Seiten
ISBN: 9783862953721


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Nur noch dreizehn Jahre ... dann kann ich endlich wieder Sex haben." Elissa hat sich geschworen, ihr Liebesleben so lange zurückzustellen, bis ihre Tochter Zoe volljährig ist. Die Kleine ist da allerdings ganz anderer Meinung, denn Walker Buchanan, der nette Mieter aus der Wohnung über ihnen, ist genau der Mann, den sie sich immer als Vater gewünscht hat. Nur leider glaubt Walkers herrschsüchtige Großmutter, dass sie da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat ...


Zuerst war es nur ein geplatzter Reifen, dann springt Walker als Babysitter ein und irgendwann merkt Elissa, dass sie sich unsterblich in den Mann verliebt hat. Doch steht ihr ihre Vergangenheit im Weg? Liebt Walker sie auch?
 
Fazit: schöne Liebesgeschichte mit Happy End



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen