8. Juli 2013

Zurück bleibt der Tod



Zurück bleibt der Tod
Autor: Kevin Wignall
eBook: 320 Seiten
ISBN: 9783641067021


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Rache ist seine Vergebung Sam Webster hat unzählige Leben auf dem Gewissen: Für eine Geheimbehörde inszeniert der eiskalte Profi Bombenattentate, um die Politik im Nahen Osten zu beeinflussen. Aber Sam will aussteigen. Sein letzter Auftrag führt ihn nach Kopenhagen, zu seiner Jugendliebe Hannah. Sam findet heraus, dass sie in eine gigantische politische Verschwörung geraten ist, deren Aufdeckung die westliche Welt erschüttern würde. Um Hannah zu retten, lässt er sich auf ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel ein.


Einmal Agent - immer Agent! Sam versucht den Mord von Hannah's Ehemann aufzuklären - er ist zwar aus dem Geschäft ausgestiegen, doch er kann einfach nicht anders. Doch als er herausfindet, um welche Verschwörung es sich handelt, ist sein und Hannah's Leben ebenso in Gefahr. Doch er wäre nicht Sam, wenn er seine Jugendliebe nicht retten könnte
 
Fazit: kann man lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen