22. Juli 2013

Zwanghafte Gier



Zwanghafte Gier
Autor: Hillary Norman
eBook: 400 Seiten
ISBN: 9783838717456


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Frankie Barnes muss Dinge wieder und wieder tun. Nur beim Putzen kann sie ihren Zwang vergessen. Alex Levin versucht nach einem Schicksalsschlag, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Darum braucht sie ein wenig Hilfe im Haus. Da ist sie froh, eine Perle wie Frankie gefunden zu haben. Doch Frankie leidet noch unter einem anderen Zwang. Dem Zwang, alles haben zu wollen, was ihr gefällt. Frankie hat bereits einmal gemordet. Sie ist bereit, es wieder zu tun. Und Alex' Haus ist das hübscheste Cottage, das Frankie je gesehen hat ...


Wird Frankie auch Alex um die Ecke bringen, damit das Haus ihr gehört? Doch da ist auch noch der neue Freund von Alex. Aber auch Frankie's große Liebe steht auf einmal im Krankenzimmer, als Frankie eine Hirnschlag erlitten hatte und ihre Erinnerung nur langsam zurückkommt. Kommen die Morde jetzt alle auf?
 
Fazit: ein Thriller den man lesen kann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen