16. August 2014

Das achte Tor



Das achte Tor
Autor: Pierre Bottero
eBook: 336 Seiten
ISBN: 3548267742


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Jahrtausendelang war der ANDERE in einem Steinwürfel gefangen, nun ist er frei. Die Menschen ahnen nicht, in welcher Gefahr sie schweben, denn nur sieben Familien wissen um seine Existenz. Der 16jährige Natan und seine Freundin Shaé entdecken, dass sie Nachkommen dieser Familien sind. Sie müssen ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten entwickeln, um den ANDEREN und seine infernalischen Geschöpfe zu besiegen.


Zwei Jugendliche, die entdecken, dass sie keine reinen Menschen sind. Und sie haben eine Aufgabe: die Welt zu retten. Hört sich zuerst einmal nicht schlecht an. Am Anfang zieht sich die Geschichte jedoch sehr aber wenn man dem Ende des Buches näher kommt, überschlagen sich die Ereignisse und ich hätte mir gewünscht, dass der Autor sich hier mehr Zeit gelassen hätte.

Fazit: in nettes Buch für Jugendliche


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen