25. Dezember 2014

Das Weihnachtswunder



Das Weihnachtswunder
Autor: Donna VanLiere
eBook: 238 Seiten
ISBN: 9783838723983


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Es gibt Tage, die können das Leben dramatisch verändern. Es gibt Tage, die das Leben teilen in ein Davor und Danach. Seit ihr kleiner Sohn Sean bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, ist für Patricia nichts mehr wie es einmal war. Von Trauer überwältigt, zieht sich die junge Sozialarbeiterin mehr und mehr zurück. Auch Mark, ihr Ehemann, kann ihr nicht mehr helfen. Dann steht Weihnachten vor der Tür - und Patricia wird zu einem Notfall gerufen. Die vierjährige, elternlose Emily muss in ein Heim gebracht werden. Ausgerechnet an Weihnachten. Und dann geschieht ein Wunder... 


Patricia arbeitet als Sozialarbeiterin und beschliesst einfach, die kleine Emily über Weihnachten zu sich nach Hause zu holen. Durch das Mädchen kommen sich ihr Mann und sie sich wieder näher und erleben das schönste Weihnachten seit dem Tod ihres Sohnes. Und da es eine Weihnachtsgeschichte ist, hat sie natürlich auch noch ein Happy-End! Ich glaube, dass es jeder erraten kann oder?

Fazit: nette Geschichte zur Weihnachtszeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen