18. Dezember 2014

Produkttest: Orange Ingwer Duft- und Körperspray von M.Asam


Bei meinem gekauften "Orange/Ingwer" Pflegeset von M.Asam war auch das Körperspray mit dabei. Also gleich mal getestet:

Das Duft- und Körperspray soll der Haut wohltuende Feuchtigkeit spenden und den Körper den ganzen Tag erfrischen. 


Für mich ist dieser Duft aber eigentlich ein Winterduft und mich hat richtig gefröstelt, als ich es auf meine Haut aufsprühte. Der Tipp das Spray als kühlende Erfrischung in den Kühlschrank zu stellen ist wohl eher etwas für warme Sommertage.

Ich funktioniere jetzt als das Duft- und Körperspray um: einige Spritzer davon in das Stövchen auf dem Schwedenofen und die Wohnung riecht nach "Weichnachten".

Fazit: Körpersprays lieber nur im Sommer.


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.