12. Dezember 2014

Produkttest: Orange Ingwer Peeling von M.Asam



Ich habe immer im Freundes- und Bekanntenkreis gehört, dass die Duschgels und die Peelings einfach fantastisch sein sollen, also habe ich das Peeling "Orange Ingwer" von M. Asam getestet.
Das Peeling kommt in einer riesigen Dose mit 600 ml Inhalt bei mir an - das ist jedenfalls ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Das fruchtige Peeling mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen sowie Vitamin E soll die Haut weich und geschmeidig machen.

Ich muss schon sagen: nach der Anwendung war meine Haut wirklich so weich, dass ich nicht einmal eine Bodylotion oder Bodycreme verwenden musste! 


Der Duft (Organge mit Ingwer) ist ideal für die Winterzeit und nicht zu aufdringlich.

Fazit: ein Produkt mit sehr guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen