31. Mai 2015

Produkttest: Miami Style Deodorant von M.Asam


Mal etwas anderes zum Testen: das Miami Style Deodorant von M.Asam.

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von parfümierten Deo's, da ich lieber meinen Lieblingsduft als Parfüm auftrage, doch ich habe den Test gewagt.


Das Deodorant ist in einer 100 ml Plastikflasche mit Sprühkopf abgefüllt und natürlich ohne Aluminiumsalze und Farbstoffe!

Der fruchtige Duft ist ideal für den Sommer! Man erahnt Cassis, Ananas, Himbeere und einen Hauch von Vanille. Wer aber den süsslichen Duft nicht mag, ist bei dieser Duftlinie falsch. Der Duft ist angenehm - man sollte jedoch wirklich auf ein zusätzliches Parfüm verzichten! 


Ich werde dieses Deodorant im Sommer benutzen und für die Hautverträglichkeit gibt es von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen