12. Januar 2018

Aus Liebe zum Wahnsinn



Aus Liebe zum Wahnsinn
Autor: Georg Cadeggianini
eBook: 288 Seiten
ISBN: 978-3596188673




Kurzbeschreibung:
München, Florenz, Edinburgh, Tel Aviv. In »Aus Liebe zum Wahnsinn« erzählt Georg Cadeggianini von seiner achtköpfigen Familie. Vom Leben zwischen Umzugskartons und Erinnerungen, zwischen Wildschweinjagd mit dem blinden italienischen Onkel und Lachgas im Kreißsaal, zwischen Tumult und Leichtsinn, Zukunftsplänen und Fingernägelschneiden – 70 Stück pro Woche. Je komplizierter, je verrückter, desto besser.

Was habe ich mir von diesem Buch versprochen? Lustige Geschichten mit sechs Kindern! Was habe ich bekommen? Pure Langeweile und und eine Geschichte über Eltern auf Selbstfindungstrip! Nein das Buch gefällt mir gar nicht aber ich habe es bis zur letzten Seite ausgelesen.

Fazit: muss ich wirklich nicht lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen