10. August 2018

Blutzoll



Blutzoll
Autor: Tanya Huff
eBook: 288 Seiten
ISBN: 978-3937255224




Kurzbeschreibung:
Es beginnt mit Blut und Tod in den Straßen des nächtlichen Toronto. Vicki Nelson, ein früheres Mitglied der Mordkommission und jetzt Privatdetektivin, wird Augenzeugin des ersten schrecklichen Mordes. Ein grauenhafter Todesfall folgt dem nächsten, und in der Stadt macht sich die Überzeugung breit, daß ein Vampir in Toronto sein Unwesen treibt ...

Vicki versucht die Morde aufzuklären. Auf die Hilfe ihrer ehemaligen Kollegen kann sie nicht bauen, da sie aus gesundheitlichen Gründen den Dienst quittiert hat und die Kollegen der Meinung sind, dass sie sich aus allem raus halten soll. Nur der sympatische Schriftsteller Henry Fitzroy steht ihr zur Seite und offenbart ihr sein Geheimnis: er ist ein Vampir, doch das was sie suchen ist ein ganz anderes Wesen.

Fazit: gut umgesetzte Geschichte - sollte man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen