3. Oktober 2018

Pacific Private



Pacific Private
Autor: Don Winslow
eBook: 394 Seiten
ISBN: 978-3518460962




Kurzbeschreibung:
Boone Daniels lebt, um zu surfen. Nebenbei übernimmt er als Privatdetektiv ein paar Jobs, doch nie so viel, um nicht rechtzeitig bei Tagesanbruch am Strand zu sein, wo er mit seinen Kumpels die großen Wellen erwartet. Doch gerade, als Riesenbrecher auf Pacific Beach, Kalifornien zurollen, wie sie nur alle paar Jahre vorkommen, wird er in einen Fall verwickelt, der auch ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit betrifft.

Ein Privatdetektiv, der immer nur surft. Das halbe Buch handelt vom Surfen - das hätte der Autor auch ein wenig kürzen können. Am Ende überschalgen sich dann die Ereignisse und das Lesen geht dann flüssig.

Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.