15. Oktober 2018

Pandämonium - Die letzte Gefahr



Pandämonium - Die letzte Gefahr
Autor: Alexander Odin
eBook: 417 Seiten
ISBN: 978-3404167418




Kurzbeschreibung:
Ein gefährliches Virus breitet sich in Berlin aus, das die Menschen grausam verändert. In einem Plattenbau, der unter Quarantäne gestellt wird, bangen die sechzehnjährige Naomi und eine kleine Gruppe von Nachbarn um ihr Leben. Als ihnen die Flucht gelingt, landen sie in Berlin Mitte, das mittlerweile von Stacheldraht umzäunt und zur Seuchenzone erklärt wurde. Noch ahnt keiner, dass Berlin erst der Anfang ist - und dass hinter dem Todesfieber ein globales Netzwerk steckt, das nur ein Ziel hat: Die Menschheit soll sich selbst zerstören ...

Naomi versucht sich nicht anzustecken und einfach nur am Leben zu bleiben. Zudem will sie ihre Mutter finden, die während der Abriegelung ihres Wohnhauses auf Arbeit war. Nach Tagen gelingt es ihr und drei weiteren Nachbarn die Flucht aus dem Hochhaus. Doch das Grauen hat sich zwischenzeitlich in ganz Berlin ausgebreitet. Durch die Hilfe eines Armeeangehörigen findet sie endlich ihre Mutter - doch die hat sich bereits angesteckt. Gemeinsam unternimmt die Gruppe eine Flucht aus der Hölle.

Fazit: sollte man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.