31. Dezember 2009

Jesus liebt mich




Jesus liebt mich
Autor: David Safier
Gebundene Ausgabe: 302 Seiten 
ISBN: 978-3463405520

Buch finden


Kurzbeschreibung:Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem auch noch ihre Hochzeit platzt, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus. Zunächst denkt Marie, der Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch dann entpuppt er sich als der wahre Messias. Er ist wegen des Jüngsten Gerichts wieder auf die Welt zurückgekehrt. Und Marie fragt sich nicht nur, ob die Welt nächsten Dienstag untergehen wird, sondern auch, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.


Eine wirklich gelungene Geschichte! Toll erzählt mit viel Witz. Da verfliegen die Stunden beim Lesen. Das erste Buch des Autors habe ich auch noch irgendwo rumliegen und muß diese wohl vorziehen, da der Schreibstil wirklich gelungen ist.


Fazit: ein schöner Roman für kurzweilige Stunden auf dem Sofa


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Ticket).
24.01.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen