3. Oktober 2010

Ein Jahr Buchblog

Seit einem Jahr führe ich jetzt diesen Buchblog.
In dieser Zeit habe ich 83 Bücher mit 33.360 Seiten "verschlungen".
Die Bücher hatten einen Neuwert von ca. EUR 990,29.
Ja - Lesen ist ein teueres Hobby!

Bisher habe ich mir meinen Nachschub bei Tauschticket besorgt. Da diese Tauschbörse jedoch ab 04.10.10 nicht mehr kostenlos ist (ein Tausch kostet EUR 0,49), bin ich auch auf die Tauschbörse "MeinBuch-DeinBuch" ausgewichen. Bei dieser Tauschbörse ist das Angebot jedoch noch sehr begrenzt und wirklich aktuelle Bücher sind nicht zu finden.
Die Zeit wird zeigen, ob sich auf der neuen kostenlosen Börse das Angebot verbessert oder ob ich für die neusten Bücher doch ein paar Cent ausgeben muß. Denn wie schon erwähnt: Lesen ist teuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen