31. Oktober 2010

Weiß der Himmel von dir




Weiß der Himmel von dir
Autor: Alicia Bessette
Gebundene Ausgabe: 364 Seiten
 ISBN: 9783810502650

Buch finden


Kurzbeschreibung:Zell und Nick waren zum Heulen glücklich: Ski fahren, bis das Gesicht gefriert, wildes Tanzen im Wohnzimmer und eine ganze Fußballmannschaft an Kindern wollten sie haben. Doch dann passiert die Katastrophe: Nick verunglückt tödlich. Zell zeiht sich völlig zurück - bis eine ganze Reihe kleiner Wunder ihre Trauer in Zukunft verwandelt ...

Wie soll/kann es weitergehen - das hat sich wohl schon jeder einmal im Leben gefragt und die Hauptperson des Buches fragt sich das auch - Tag für Tag. Bis sie die Hilfe eines kleinen Mädchens annimmt und somit aus dem Kreislauf der Depressionen herauskommt.
Das Buch ist nicht zum Weinen sondern will wohl eher aufzeigen, daß es aus jeder schweren Situation einen Weg heraus gibt.



Fazit: nach der ersten großen Liebe kommt die zweite .... jedoch einmal lesen genügt



Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für drei Ticket).




Buchtrailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen