20. Februar 2012

Kuss mit lustig



Kuss mit lustig
Autor: Janet Evanovich
Taschenbuch: 316 Seiten
ISBN: 9783442546671


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Ein Banküberfall, eine Leiche im Keller und der Klang von Hochzeitsglocken - Stephanie Plum kann einfach nichts schrecken.
Stephanie Plum ist nicht zum Babysitter geboren. Aber was tun, wenn eine Klientin gekidnappt wird, der sie versprochen hat, sich um ihren kleinen Sohn zu kümmern? Je schneller sie Marios Mutter Loretta suafindig machen kann, desto besser. Deren Bruder ist an der ganzen Misere schuld. Seit er aus dem Gefängnis entlassen wurde, sind einige Leute hinter ihm her - genauer gesagt: hinter der Beute, die er nach einem Banküberfall angeblich in Morellis Haus versteckt hat. Stephanie hätte mit dem nun folgenden Chaos schon genug zu tun, muss aber auch noch eine Popdiva beschützen, sich um einen Stalker mit Visionen kümmern, um einen Affen, der Amok läuft, und um ihre Kollegin Lula, die ihre Hochzeitspläne ohne den Bräutigam gemacht hat ...
 


Der Nummer 1 Bestseller aus Amerika - deswegen habe ich mir das Buch besorgt.
Es ist jedoch schon etwas kindlich geschrieben. Aber für anspruchslose Stunden und einigen Schmunzler dennoch zum Lesen geeignet.


Fazit: seichte Lektüre für zwischendurch


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen