6. Februar 2012

Winterwunder



Winterwunder
Autor: Nora Roberts
Taschenbuch: 412 Seiten
ISBN: 9783453407664


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Die Macht der Liebe
Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet - bis Malcom in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?



Der vierte Teil der Serie. Immer noch schön zu lesen - doch die Geschichten der Anderen werden ab und an zu oft wiederholt (damit wohl Neuleser, die die ersten Bände nicht gelesen haben, auch noch der Geschichte folgen können)

.Fazit: Nora Roberts kennt sich eben mit Herzensangelegenheiten aus ;-(

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen