17. Juni 2013

11-Fragen Tag

Schon am 11.06.2013 wurde ich von Katja von Katja's Bücherwelt getaggt:

Regeln: 1. Als Dankeschön den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. 11 neue Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower habe und es ihnen mitteilen.



Fragen von Katja von Katja's Bücherwelt 11 Fragen:
1. Welches Genre liest du am liebsten?
2. Hast du einen Lieblingsautor? Wenn ja wie heißt er / sie?
3. Welcher Verlag ist in deinem Regal am meisten vorhanden?
4. Wie viel gibst du durchschnittlich im Monat für Bücher aus?
5. Hast du ein Lieblingsbuch aus deiner Kindheit?
6. Lieber ein Buch in der Hand oder greifst du schon zum E-Book?
7. Warum hast du deinen Blog gestartet?
8. Was tust du um eine Leseflaute zu vermeiden bzw. zu überwinden?
9. Liest du monatlich weniger Bücher, als du an Neuzugängen hast?
10. Kaufst du lieber Taschenbücher oder Hardcover?
11. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Katja von Katja's Bücherwelt taggte:
Sibel von WonderfulBookWorld
Jenny von Das Buch-Cafè
Tanja von WortWelten
Laura von Lieblingsbücher
Giulia von Buchmonster
Petra von Petra liest
Steffi von Meine Lesewelt
Bella und Denise von amoureux des livres
Jane von Believe In Books
WorldWideBookz
 

Liebe Katja,
vielen Dank, dass Du mich getaggt hast.
Doch leider habe ich momentan sehr viel um die Ohren (Umbau usw.), sodass ich dazu überhaupt nicht komme.
Ich habe Dich jedoch als kleines Dankeschön/Entschädigung verlinkt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.