5. März 2014

9 - Die Wiederkehr



9 - Die Wiederkehr
Autor: Paul Pen
eBook: 400 Seiten
ISBN: 9783641087227


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Léo ist neun Jahre alt. Eines Tages entdeckt er einen Brief in seiner Schultasche, in dem ihm sein eigener Tod prophezeit wird. Léos Schicksal scheint unausweichlich: Am 14. August 2009 soll er sterben. Aber niemand glaubt ihm. Welche Macht ist es, die die spanische Kleinstadt Arenas schon seit Jahrzehnten heimsucht? Immer wieder geschehen dort blutige Gewaltverbrechen. Ein düsteres Schicksal scheint alle Opfer zu verbinden. Stück für Stück offenbart sich das schreckliche Muster: Jedes Mal, wenn ein Opfer stirbt, wird das nächste geboren – und niemand kann dem Fluch entkommen ...


Wow! Zuerst fragt man sich wirklich - heee was soll das denn? Aber von Seite zu Seite steigert sich die Spannung und man kommt zum Schluss dem Rätsel auf die Spur. Doch vorsicht - einiges erscheint zuerst anders als es tatsächlch ist!

Fazit: ein Buch, dass man lesen muss!

Buchtrailer:
 


Kommentare:

  1. Oh das klingt wirklich sehr geheimnisvoll und spannend. Das Buch wandert auf jeden Fall gleich mal auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich gut, auch wenn der Anfang etwas verwirrend ist. Ich hab es leider nicht als Paperbook sondern nur als Ebook, sonst hätte ich es Dir leihen können.

      Löschen