5. März 2014

(K)ein Mann für die Liebe



(K)ein Mann für die Liebe
Autor: Kelly Hunter
eBook: 144 Seiten
ISBN: 9783863490201


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Sie sollte Cole Rees hassen, so wie seine Familie mit ihr umspringt! Das sagt Jolie sich immer wieder, als sie mit dem ebenso arroganten wie attraktiven Unternehmer bei einem Schneesturm in einer Gondel stecken bleibt. Doch während sie die Nacht mit ihm auf engstem Raum verbringt, kommt sie ihm unfreiwillig näher – und muss sich eingestehen, dass Cole sie fasziniert wie kein Mann zuvor. Und als die Sonne über den Bergen aufgeht, kann sie nicht anders und gibt sich ihm leidenschaftlich hin. Auch wenn sie weiß: In seiner Welt wird wohl niemals Platz für sie sein...


Endlich mal wieder eine Liebesgeschichte, bei der man von vornherein schon ahnt, wie es ausgeht ;-)

Fazit: leichte Kost für zwischendurch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen