22. Juni 2014

Cash



Cash
Autor: Richard Price
eBook: 528 Seiten
ISBN: 9783104026626


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Drei Männer werden nachts in der Lower East Side von zwei dunkelhäutigen Jugendlichen überfallen. Einer der drei wird erschossen, die Täter fliehen. Der Hauptzeuge, Eric, verstrickt sich bei der Polizei immer tiefer in Widersprüche. Detective Matty Clark kommen jedoch bald Zweifel an seiner Schuld.


Eric Cash - einer der drei Männer, die Nachts überfallen werden, wird zuerst als Opfer vernommen, doch dann jedoch als potentieller Täter von der Polizei in Gewahrsam genommen. Doch Detective Matty Clark glaubt an seine Unschuld und setzt die Ermittlungen trotz widersprüchlichen Zeugenaussagen fort und findet den richtigen Mörder.
Diese Geschichte klingt gut - doch durch die Gefühlsbeschreibungen/Lebensituationen der einzelenen Personen zieht sich der Roman schon sehr!


Fazit: kann man lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen