22. Juni 2014

Bad Fucking



Bad Fucking
Autor: Kurt Palm
eBook: 280 Seiten
ISBN: 9783701742073


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Grüne Wiesen, hohe Berge, schlechter Sex und ein paar Tote. Für ihr Ferienlager hat die Cheerleadergruppe Vienna Honeybees ein hübsches, ruhiges Fleckchen ausgewählt. Doch es braut sich etwas zusammen im idyllischen Bad Fucking: Der Sonderling Vitus Schallmoser liegt plötzlich tot in seiner Wohnhöhle, der Zahnarzt Dr. Ulrich wird von seiner Putzfrau mit Nacktfotos erpresst, und dann verschwindet auch noch die Innenministerin spurlos. Sie wollte am Höllensee ein Asylantenheim errichten lassen. Camilla Glyck vom Bundeskriminalamt steht vor einem Rätsel. Das alles (und noch viel mehr) geschieht, während sich Tausende Aale und ein Mordsunwetter auf Bad Fucking zubewegen ...


Ähm was soll das denn sein? In diesem Buch lernt man verschiedene Personen kennen, die alle ein wenig anders ticken. Ebensoviele Morde und Unglücke passieren und haben nichts miteinander zu tun. Und einen richtigen Mörder habe ich bei diesem "Krimi" auch nicht gesehen. Aber wem es gefällt ....

Fazit: einmal lesen genügt vollkommen

Buchtrailer:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen