3. Januar 2015

Der Weihnachtsverdacht



Der Weihnachtsverdacht
Autor: Anne Perry
eBook: 192 Seiten
ISBN: 9783641064112


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Lucien ist in der Dunkelheit der Londoner Unterwelt verschwunden und seit Monaten nicht mehr gesehen worden. Man munkelt, dass er seiner verruchten Geliebten, der schönen Sadie, ins Verderben gefolgt sei. Auf Bitten seines Vaters macht sich der Arzt Henry Rathbone auf, den verlorenen Sohn zurückzuholen. Doch als Henry in die Londoner Abgründe eindringt, findet er sich schon bald inmitten einer gefährlichen Verschwörung wieder.  


Vor langer, langer Zeit im viktorianischen England macht sich der Arzt Henry Rahbone auf die Suche des verschwundenen Sohnes seines besten Freundes. Zusammen mit zwei Helfern, die aus dem Milieu kommen, finden sie diesen auch - doch hat er bereits im Rausch zwei Menschen umgebracht? Um die Unschuld des auf Abwege geratenen Mannes zu beweisen begeben sie sich selbst in Lebensgefahr und können die Bösewichte bezwingen.

Fazit: ein etwas anderer Krimi - doch auch lesenswert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen