21. Januar 2015

Ein Kelch voll Wind - Hexenflammen 01



Ein Kelch voll Wind - Hexenflammen 01
Autor: Cate Tiernan
eBook: 320 Seiten
ISBN: 9783641083984


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... 

Clio Martin und Thais Allard sind wie Tag und Nacht. Und doch fließt das gleiche Blut in ihren Adern: Hexenblut. Gemeinsam können die Zwillinge alles erreichen, denn sie sind vereint durch ein Band der Magie. Wäre da nicht der Mann, den sie beide lieben. Und ein skrupelloser Hexenzirkel, der es auf ihre Macht abgesehen hat. Doch die wahre Gefahr geht von einem tödlichen magischen Gegner aus, der die Schwestern entzweit – und sie vernichten will … 

Thais Allard kann kaum glauben, was sie nach dem Tod ihres Vaters erfährt: Sie hat eine Zwillingsschwester in New Orleans – und in ihrer beider Adern fließt Hexenblut! Als Thais ihre Zwillingsschwester Clio endlich kennenlernt, ist nichts mehr, wie es war: Denn das Band der Magie, das sie beide eint, verleiht ihnen unvorstellbare Macht – und birgt eine tödliche Gefahr.


Clio wächst bei ihrer Großmutter in NewOrleans auf und wurde von Geburt an als richtige Hexe erzogen. Thais wuchs bei ihrem menschlichen Vater auf und sie wusste nichts von ihren Hexenkräften - bis eines Tages ihr Vater einen tödlichen Unfall hatte und sie zu ihrem bestellten Vormund nach NewOrleans umziehen musste. Und da treffen sich die Schwestern auf den Schulflur und erfahren, dass sie Zwillinge sind.
Der Auftakt einer Hexensage. Es gibt vier Bände und in diesem erfährt man, wie alles begann.


Fazit: lesenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen