17. März 2015

Abgekanzelt!



Abgekanzelt!
Autor: Federico Baccomo
eBook: 384 Seiten
ISBN: 9783641076153


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Andrea Campi ist 30 Jahre alt, aufstrebender Wirtschaftsanwalt, Single ? und nicht sehr glücklich. Denn bevor er bei seiner renommierten Kanzlei anfing, hatte er Ambitionen, ein gesundes soziales Netzwerk und eine Freundin. Jetzt hat er Perspektiven. Er arbeitet bis spät in die Nacht, teilt sich sein Büro mit einem Kollegen, den er öfter sieht, als ihm lieb ist, lebt mit einem Bonsai und spricht Abends beim Essen mit der Wand. Die Aussicht auf Rettung ist gleich null. Bis ihm bei einer besonders absurden Verhandlung die schöne Emily begegnet ...

Gähn, gähn, gähn. Selten so ein langweiliges Buch gelesen. Ich frage mich immer noch, wie ich es geschaft habe es bis zur letzten Seite zu lesen, vorallem weil ich mir immer wieder gesagt habe: nein ich mag nicht mehr.

Fazit: muss man wirklich nicht lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen