2. März 2015

Produkttest: Resveratrol Premium Glättungsmaske von M.Asam


Kampf den Falten - die Resveratrol Premium Glättungsmaske von M.Asam wurde auf Herz und Nieren getestet.
Die Cremedose wirkt in seinem goldenen Design sehr edel, doch wenn man den Deckel abschraubt erschreckt man erst mal: die Maske hat einen braunen Ton - sieht eher wie ein Makeup aus. Die Konsistenz der Crememaske ist sehr fest, sodass sich auf jeden Fall die Entnahme mittels einer Spachtel empfiehlt. 

Die reichhaltige Maske mit hochkenzentriertem Resveratroll soll die Haut glätten und entspannen. Das darin enthaltene Traubenkernöl und Vitamin E sollen die Haut intensiv pflegen und somit die sichtbaren Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung bekämpfen.

Ergebnis meines Tests:
Ich habe das Produkt einmal in der Woche angewandt und genau nach Vorgabe 15 Minuten einwirken lassen und dann den Rest mit einem feuchten Wattepad abgenommen.
Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung wirklich sehr zart und weich an. Doch Wunder darf man sich hier natürlich nicht erwarten - meine "Grübelstirnfältchen" sind leider immer noch zu sehen.
Ich werde die Maske aber weiterhin einmal die Woche auftragen, da Vorsorge bekanntlich sehr gut ist.


Trotzdem: ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen