11. März 2015

Falsche Nähe



Falsche Nähe
Autor: Alexandra Kui
eBook: 288 Seiten
ISBN: 9783641105945


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Um ihr nah zu sein, geht er über Leichen. 
Der frühe Unfalltod der Eltern hat Noa und ihre große Schwester Audrey zusammengeschweißt. Durch deren Erfolg als Krimiautorin konnten die beiden gerade in die schicke Hamburger Hafencity ziehen, als plötzlich eine unveröffentlichte Romanidee als reale Mordserie in der Tageszeitung auftaucht. Noa bekommt Zweifel, wie gut sie ihre Schwester eigentlich kennt. Was geschah wirklich an dem Tag, als ihre Eltern starben? Je mehr Noa herumschnüffelt, desto klarer wird: Es gibt jemanden in ihrem Umfeld, der nichts Gutes im Sinn hat, und diese Person ist hochgefährlich ...


Noa macht sich auf die Suche nach der Vergangenheit. Sie erfährt, dass ihre Eltern nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, sondern ermordet sind. Und dieser Mörder lebt noch und ist hinter ihr her, denn er will nur eines: ihre Schwester.
Das ist die Geschichte und sie ich nicht so spannend erzählt, wie ich erwartet hätte.


Fazit: kann man einmal lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen