10. April 2015

About Ruby



About Ruby
Autor: Sarah Dessen
eBook: 544 Seiten
ISBN: 9783423414685


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten Bruchbude gehaust. Und jetzt? Luxuriöse Villa, schicke Privatschule, teure Klamotten... Seit ihre Mutter verschwunden ist, lebt Ruby bei ihrer Schwester Cora und deren Mann Jamie, einem Internet-Millionär. Die beiden bieten ihr ein neues Leben, aber Ruby will sich nicht kaufen lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, dass Cora sie vor zehn Jahren verlassen hat. Doch als sie den coolen Nate von nebenan kennenlernt, beginnt sie aufzutauen.

Ist es vorprogrammiert, was man im Leben wird? Nein. Dieses Buch zeigt, das man zwar durch äussere Einflüsse geprägt ist, jedoch es immer selber in der Hand hat, wohin der Weg führt. Ein wirklich gutes Buch - flüssig geschrieben und auch die Story ist gut umgesetzt. 

Fazit: sollte man auf jeden Fall lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen