22. April 2015

Gebissen



Gebissen
Autor: Boris Koch
eBook: 464 Seiten
ISBN: 9783641029791


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Es heißt, da ist ein Junge, der einst von einem dunklen Wesen gebissen wurde. Seltsame Veränderungen sind ihm damals widerfahren, die er jedoch verbergen konnte. Jahre später, gerade als er die Liebe seines Lebens trifft, holt ihn seine Vergangenheit ein. Denn sie sind mitten unter uns – die Vampire. In den Tiefen Berlins lauern sie, sie nähren sich von unserem Blut und unseren Tränen, und es bleibt nur wenig Zeit, ihre Rückkehr aufzuhalten …

Alex wird als Kind von einem seltsamen Tier angegriffen und gebissen. Zusammen mit seinen Freunden kann er es aber überwältigen und töten. Jahre später in Berlin merkt er auf einmal, dass er sich verändert: er verwandelt sich in einen Vampir! Nach und nach erfährt er mehr über seine Verwandlung und über das angebliche Tier, dass er zu jungen Jahren getötet hat. Es war sein Blutsvater (also der Vampir, der ihn erschaffen hat). Und in Berlin lebt auch ein Blutsvater, der jedoch schon gigantische Macht hat und Berlin erobern will. Mit Freunden macht sich Alex auf um diesen Urvampir zu töten - vorallem, weil dieser seine Freundin auserkoren hat. Wird Alex es schaffen die Welt zu retten.

Eine Vampirstory mal ganz anders. HIer kommen nicht die ewig beissenden Monster vor sondern jeder in deiner Umgebung kann ein Vampir sein.


Fazit: kann man lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen